SEMINARANMELDUNG

Anmeldung für die frei wählbaren Bildungstage 2020 / 2021

 

Hier kannst Du Dich zu den frei wählbaren Bildungstagen anmelden.

Bitte tu dies bis zum 31. Oktober 2020. Gibt dazu einen Erst- und einen Zweitwunsch an. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, gib bitte zwei Erstwünsche an.

Besprich vor deiner Anmeldung die Termine bitte mit deiner Einsatzstelle. Anfang November erhältst du von uns eine Nachricht, an welchen Seminaren du teilnimmst. Bei Fragen zu den frei wählbaren Bildungstagen schreib und einfach: fwb(a)lkjnds.de



Bitte fülle die folgenden Felder aus:

Vorname*
Name*
Einsatzstelle*
E-Mail Adresse*
Handynummer*
Freiwilligendienst*
Erstwunsch*
Zweitwunsch*
Das ist mir wichtig zu sagen
Bedingungen

Für die Anerkennung der Freiwilligendienste FSJ Kultur und FSJ Politik ist die Teilnahme an 25 Bildungstagen verpflichtend, davon ein Angebot der Frei wählbaren Bildungstage.

Die Anmeldung zu den Frei wählbaren Bildungstagen ist verbindlich. Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich bei stark nachgefragten Workshops auch meinem Zweitwunsch zugeordnet werden kann. Bitte bei mehrmals angebotenen Seminaren (Spurensuche, Sicher auftreten und frei reden) einen alternativen Zweitwunsch wählen.

Ich versichere, dass ich mir sowohl den Erst- als auch den Zweitwunschtermin freihalte und auch von meiner Einsatzstelle an diesem Termin freigestellt werde.

Bedingungen akzeptieren*
ja, ich akzeptiere die Bedingungen

Datenschutzrechtliche Hinweise gemäß Artikel 13 EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) findest Du unter folgendem Link: Datenschutzerklärung.

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus

Die Förderer der Freiwilligendienste in Niedersachsen